Labradoodle-von-der-haard.de  Tel.:02368 961685

 

 

Im neuen Zuhause

 

 Familie Pezolt mit Hutch

Liebe Familie Funke-Wehmeier, der kleine Hutch hat sich super in seinem neuen zu Hause eingelebt und rennt durch sein Revier als ob er hier geboren wurde. Er kennt inzwischen jeden Baum und jede Blume in seinem Garten. Appetit hat er wie ein großer - ist ja auch kein Wunder, schließlich geht es jeden Tag in den Wald und da trifft man so manchen großen Kumpel aus der Nachbarschaft zum spielen, dann ist das Doodlekind außer Rand und Band. Nachts schläft er inzwischen seit 3 Tagen durch und das melden zum kleinen und großen Geschäft klappt auch schon super, da rennt er zur Haustür und gibt laut .Er ist halt ein richtiger kleiner Schatz....im kuscheln ist er Weltmeister, hat ja auch immer sein Plätzchen zwischen Mama und Papa, egal ob auf der Couch oder im....Sie wissen schon.(Haha) Wir sind überglücklich das Sie uns diese kleine Fellnase anvertraut haben. Vielen lieben Dank nochmal. Familie Petzold

   

 

Familie Weckenbrock mit Tilda

Liebe Familie Funke-Wehmeier, die kleine süße Tilda ist jetzt gerade mal 4 Tage bei uns und hat unsere Herzen bereits im Sturm erobert. Nachts ist sie bereits tiefenentspannt und kuschelt in ihrem Nest neben Frauchen. Neugierig, total verspielt und allen Personen gegenüber offen und freundlich. Mehr kann man sich nicht wünschen. Es wird viel gespielt, gefuttert, geschlafen und vor allem ganz viel gekuschelt. Vielen lieben Dank für dieses süße Wollknäuel. Herzliche Grüße, Familie Weckenbrock

             

 

Fotogrüße von Harper

 

         

 

Fotogrüße von Hazel

 

 

Fotogrüße von Joy

 

        

 

© Alle Rechte, eigene Fotos, Haard-Doodle - Logos und eigene Texte betreffend, liegen bei Haard-Doodle, Gisela Funke - Wehmeier     ----- Telefon 02368 961685